Über Uns

Barbara Mancini

Nach vielen Jahren in der Software-Branche habe ich die Gelegenheit genutzt, mich meiner eigentlichen Leidenschaft zu widmen. In Italien aufgewachsen, hat mich Kunst von Kindheit an begleitet und begeistert. Während meines Studiums in Florenz konnte ich tief in die Faszination dieser Welt eintauchen. Im Laufe meines Lebens bin ich vielen Künstlern begegnet. Für sie eine Plattform zu bieten, hat mich motiviert, Vivere Arte ins Lebens zu rufen. Kunst gestaltet sich immer einzigartig in ihrer Schaffenskraft und Wirkung, aber sie sollte nicht elitär betrachtet werden. Kunst gehört zum Leben und ist Ausdruck des Lebens. Daher möchte Vivere Arte Kunstwerke anbieten, die für jeden erschwinglich sind und auch junge Menschen ansprechen. Diese Kunst lädt ein zu Entdeckungsreisen durch das Leben, wie Künstler es wahrnehmen und darstellen, aber auch zur Entdeckung der menschlichen Seele in ihrer Vielgestaltigkeit.